True Friends Black Swan 4 Me DNA-VP „ Smilla “

(Shoreland By The Way Energie’s DNA-CP X Moon Rise Angel Whispers DNA-VP)

DOB 30.04.2011

MDR 1 +/-       

HSF 4 N/N frei       

HD  A 1       

ED   0       

Vollständiges korrektes Scherengebiss       

Katarakt, CEA, PRA ect. CLEAR   bis März 2019 


Smilla" war damals in meinem Besitz geblieben , lebte aber bei Ruth , Andreas , Rasmus und ihrer Halbschwester True Friends Bright Ice Angel " July ".                 

Ich freue mich das " Smilla" ein so  tolles Zuhause hat und mit   " July " ein Dreamteam ist.       

Es ist mir damals nicht leicht gefallen sie herzugeben und ich bedanke mich sehr bei Ruth und Andreas das sie mir so die Möglichkeit gegeben haben, die Kleine für meine Zucht zu behalten ! Smilla hatte ganz wundervolle Welpen bei uns und war eine super instinktive so wie fürsorgliche Mama !

Sie ist nun im wohlverdienten“ Zuchtruhestand „ :-) , genießt weiter ihr tolles Leben!

Da Smilla für Rasmus zu einem tollen Junior Handling Hund geworden ist,sind  nun Ruth und Rasmus Besitzer von Smilla :-)



DANKE  FÜR  EUER VERTRAUEN über die ganzen Jahre !!!

        

Showerfolge :

Show Freiburg an der Elbe

Samstag 18.07 Novice 2.Platz 

Sonntag 19.07 Novice 2.Platz


Smillas Nachzucht